Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pistole Bernardo


Free Mitglied, // Merano
[fc-user:1506936]

Über mich

ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ATTENZIONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Attenti al cane !!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


HALLO, ICH BIN BERNARDO PISTOLE, UND KOMME VON MERAN, IN DER SCHÖNEN SÜD-TIROL. ICH FREU MIR UBER ANREGUNGE UND KRITIK, ABER BITTE NCIHT VERLIEREN SACHLICH ZU BLEIBEN. NACHDEM ICH WEGEN EINES DUMMHEIT 18 JAHRE IN GEFÄNGNIS VERBRINGEN MUSTE, WAR FOTOGRAFIA GUTES THERAPEE FÜR RESOZRESOZIALIALISIERUNG !
HIER ES GIBT MENSCHEN MIT ÜBERTRIEBENE SELBSTGEFUHL, WAS GLAUBEN, FOTOS VON ANDERE LEUTE SCHLECHT MACHEN MÜSSEN!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ALLE FOTOS SIND MEINE EIGENTUM UND DURFE NICHT OHNE MEIN ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hoffe, dass meine Fotos euch gefallen !

Euer Pistole

Kommentare 8

  • nature-moments 2. Oktober 2012, 21:01

    Danke für Dein feedback. Die Schärfe finde ich allerdings nicht übertrieben heir. bin sehr heikel was die Schärfe angeht...ich mag Scharfe Fotos. Das bild ist nur perfekt verkleinert und richtig geschärft - nach Marc Adamus Methode. Viele haben keine ahnung von richtigem verkleiern und dann wirken die bilder matschig........hier sind nur alle Details erhalten geblieben. Doch jeder soll es machen wie es ihm passt. Es muss ja nicht allen gefallen. Wenn einer mit seiner Qualität zufrieden ist, dann muss er nichts ändern. Ich suchte immer nach besseren und klereren Möglichkeiten ein Bild im Web zu präsentieren. Undd dies ist momentan das beste - zumindest für mich. Ich schätze aber deine ehrliche kritik.
    "In Awe"
    "In Awe"
    nature-moments
  • Johann Andreas Gäck 16. Mai 2012, 19:53

    danke schön für Deine so liebe Anmerkung zu meinem Foto.
    L.G.
  • ica-franky 21. Februar 2012, 18:41

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild.
    Gruss
    Frank
  • Pistone Bernardo 26. November 2011, 12:58

    Ja..genau..du kennst dich aus...grazie und eine schöne wochende. Bernardo
  • diefotogräfliche 25. August 2011, 11:23

    ich glaube nicht dass es nötig war, das foto schlecht zu machen, anier. es war sicher nur ein hinweis, dass es etwas zu verbessern gäbe. und vielleicht auch entsetzen darüber, warum von den angeblichen freunden keiner mal mumm hat und ehrlich ist. aber es gibt ja leute, von denen man bei ernster und gut gemeinter kritik gleich ignoriert wird, stimmts?!
  • Anier S. 2. Mai 2011, 21:02

    Lies Dir bitte den Text in Deinem Profil gut durch, besonders den letzten Satz im ersten Abschnitt!
  • Pistone Bernardo 28. März 2011, 20:26

    Grazie Bernardo per la tu gentile osservazione....e interesse..Un caro saluto e una bella serata. Bernardo
  • Hilde Nairz 14. März 2011, 19:12

    grazie Bernardo per il tuo commento- un saluto di hilde
  • 3 0
  • 133 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse