P.i.M.P. II.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:533674]

Über mich

:phantasie ist wichtiger als wissen,
denn wissen ist begrenzt [albert einstein]:

Kommentare 11

  • rabea =) 14. Juli 2011, 19:08

    hey :)
    ich habe überlegt eine serie zum thema selbstmord zu starten & bin dann beim suchen, was es schon alles so zu dem thema gibt, auf deine seite geraten! das mit der rasierklinge gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße, rabea
  • P.i.M.P. II. 21. Dezember 2006, 11:20

    bitte immer im zusammenhang sehen
    royal blue
    royal blue
    S. Scaudon
  • S. Scaudon 21. Dezember 2006, 10:08

    hallo pimp....
    ich finde es ok, wenn jemand eines meiner bilder schlecht findet....zumal wenn er es sogar begründen kann.....aber wenn Du so entspannt andere bilder runtermachst, dann solltest Du auch mit kritik an deinen bildern klarkommen und die kritiker dann nicht auch noch persönlich angehen....übrig bleibt sonst nur ein wichtigtuer der sich aufbläst....ansonsten danke daß Du Dich mit einem meiner bilder auseinandergesetzt hast....gruss...Scaudon
  • Tim Jonathan 17. Juli 2005, 16:37

    hey, der rest is ja garnicht so schlecht :D

    grüße, T|m
  • Matze Dr. 8. Juli 2005, 13:33

    die anti-smoking fotos sind klasse! wirklich kreativ. regen auf jeden fall zum nachdenken an!!
  • P.i.M.P. II. 3. Juli 2005, 15:19

    :danke lena, danke für das kompliment mit dem "professionell", ehrt mich wirklich, wenn man bedenkt, dass die fotos privat aus einer spontanen idee enstanden sind, und das ich nur mit einer "stinknormalen" 4.0 mio konica kompaktdigitalkamera fotografiere:
  • Lena Neef 3. Juli 2005, 14:53

    klasse idee mit den zigaretten.. allg. echt geile bilder hast du da, sehen teilweise aus wie aus ner professionellen anti kampagne. und dennoch stylisch. gefällt mir.

    lg lena
  • Felix Rachor 26. Juni 2005, 20:16

    Das Zitat von Einstein passt! Und da gehe ich voll mit, Gerade das zählt in der Fotografie!
    Klasse Bilder, weiter so, würde mich freuen öfter voneinander zu hören!
    mfg
    ventury
  • Tobsn 8. Juni 2005, 18:44

    Deine Bilder find ich super!
    Sehen richtig Professionell aus.
    Fast so, als wären sie echt in einer Aktion gegen das Rauchen.
  • Model Helena 29. April 2005, 16:44

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung!Coole Bilder hast Du!

    LG Helena.
  • Signor Bartoli 10. Februar 2005, 14:58

    Erstmal ein herzliches willkommen in der fc.
    Las dich nicht einschüchtern mach dein Ding!

    MfG Ben...
  • 0 6
  • 96 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse