rabea =)


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1270639]

Über mich

Hey :)

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Herne, einem kleinen Städtchen im Ruhrgebiet.

Schön, dass Du zu meinem Profil gefunden hast .
Ich freu mich immer über Anmerkungen und Kritik zu meinen Fotos.

Anfangs hatte ich nur eine einfache Canon powershot A430
oder benutzte die alte Spiegelreflex-kamera von meiner Ma.

Seit dem 24.12.08 bin ich stolze Besitzerin einer Canon eos 450d =]

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite.

Rabea

Kommentare 34

  • Sven Terhaer 11. März 2011, 8:41

    Hey hey! Du wolltest Bilder sehen!
    Ich war über das letzte Wochenende spontan in Zürich und hab ein paar mitgebracht.
    Kannst ja mal schauen :-)
  • Sven Terhaer 16. Februar 2011, 0:06

    Halli hallo!

    Tja, das mit den Bildern ist so eine Sache! Leider ist mein Studium momentan so Zeitintensiv, das ich kaum dazu komme irgend welche Fotos zu machen. Schade schade..und es ist echt frustrierend, wenn man nur noch lernt...aber da muss man nun mal durch. Ich denke demnächst werden mal wieder welche kommen, ich hab das eine oder andere Shooting geplant.
    Was hältst du davon, wenn wir mal zusammen irgend wo knipsen gehen? ;-)

    Sven
  • Sven Terhaer 1. Januar 2011, 13:46

    Hey du!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Alles gute und besstes Licht ;-)

    Liebe Grüße,
    Sven
  • Sven Terhaer 25. November 2010, 20:10

    Hey, Naja das sieht ja bei deiner Pinnwand nicht sehr viel anders aus ;-) aber ich find das nebenbei gesagt auch überhaupt nicht schlimm ;-)
    Ich hab gerade zwei neue Fotos hochgeladen, sind jetzt nicht der brüller. Aber ich habe einfach kaum noch Zeit um Fotos zu machen...:-(
    Warum fährst du denn nach London!? Ich würd auch gerne!! ;-)
  • Sven Terhaer 4. November 2010, 22:16

    Tja, wenn das mal so einfach wäre...:-(
  • Sven Terhaer 16. September 2010, 22:26

    Hey :-)
    Ähm, ja das ist ein bisschen schwierig... du musst eine Belichtungsreihe machen, das kann man an der Kamera einstellen. Dann am besten vom Stativ aus, exakt gleiche Bild mit unterschiedlichen Belichtungen fotografieren, also zum Beispiel drei Fotos, das erste -1, das zweite 0 und das dritte +1.
    Die drei Fotos lässt du dann am Pc mit einem Programm zusammenrechnen und erhältst dann ein HDR Bild...

    Infos findest du hier, auch programme.

    http://www.fotocommunity.de/info/DRI

    Ja. Die Akademie..ich bin ja kein Herner, also kann ich mich da rausreden, werde aber trotzdem mal vorbeischauen..wenn ich es schaffe, bevor ich weg ziehe..

    Liebe Grüße :-)
  • Sven Terhaer 27. August 2010, 11:35

    Das mit dem Hotel ist eine gute Sache :-) na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß. Sturmfrei ist einfach ne coole Sache ;-)
  • Sven Terhaer 26. August 2010, 13:36

    Ach ja...Eltern...die sind erst mal jetzt 3 Wochen im Urlaub! richtig gut!
    Ja, ich studier da. Geophysik nennt sich das schöne Fach ;-) ich bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte. Hab gehört, es soll wohl schaffbar sein ;-)
    Ja das mit Paris hab ich schon gesehen! ich war da noch nie! Aber das schaffe ich auch noch mal irgend wann ;-)
  • Sven Terhaer 24. August 2010, 10:46

    Hey. Ja das werde ich auf jeden fall versuchen da hin zu gehen. Da ich ja demnächst in Münster wohne, wird das etwas schwieriger, aber lässt sich bestimmt regeln ;-)
    Danke :-) war ein spontaner einfall eines Sonntags morgens. Hab mich direkt dann "in Schale" geworfen und etwas rumexperimentiert :D meine Eltern haben etwas komisch geschaut aber naja^^
    Lieben Gruß
  • Sven Terhaer 17. August 2010, 22:17

    Hey Rabea,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit.
    Ich hoffe du feierst schön und hast einen tollen Tag.

    Als kleines bescheidenes Geschenk:


    Ganz liebe Grüße, Sven.
  • Sven Terhaer 24. Juni 2010, 22:10

    Hey,
    nun wo das Abi hinter einem liegt, auf jeden Fall besser ;-) Allerdings ist der Arbeitsalltag auch nicht biel angenehmer ;-)
    Ich komme leider kaum noch zum fotografieren... aber gestern hab ich mal wieder ein schönes gemacht. :-) kannst ja mal schauen ;-)

    Gruß Sven


    Hürden
    Hürden
    Sven Terhaer
  • Korth Photography 11. Juni 2010, 8:21

    Salute,Madame
    Vielen Dank für dein Kommentar.
  • Sven Terhaer 8. März 2010, 16:12

    Hey, alles klar bei dir?
    Wollte mal wieder was von mir hören lassen ;-)
    Ich find dein London Portrait total schön!! :-)
    Lieben Gruß
    Sven
  • kujukllului 23. Februar 2010, 19:50

    Danke für deine Anmerkung (:
  • Sven Terhaer 23. November 2009, 20:10

    Hey,
    danke danke ;-)
    Ich bin noch am sortieren, auswählen und bearbeiten von den ganzen aufnahmen, ich denke mal, dass da noch so das eine oder andere Bild kommen wird.
    joa, wie es mir geht... ganz gut so weit. muss ziemlich viel für die Schule machen, aber wer muss das schon nicht von uns ? ;-)
    und wie ists bei dir so?
    lg
  • 5 0
  • 100 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse