Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Klinger (FFM)


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:968289]

Über mich

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich fotografiere nun seit eineinhalb Jahren und mir hat es vor allem die Landschafts- und Architekturfotografe angetan, welche man in Frankfurt, wo ich wohne, besonders intensiv betreiben kann ;)

Um mehr meiner Fotos zu sehen, kannst du meine Homepage besuchen:

http://www.klinger-photography.com

Kommentare 23

  • Layla Loe 27. Juli 2010, 15:33

    deine fotografien sind einfach unglaublich gut!! sehr beneidenswert deine werke! :) liebe grüße.....
  • kiki260476 8. Juni 2010, 23:05

    Hallo. hab mal in deine Homepage reingeklickt - hat mich gerade echt vom Hocker gehauen. Toll, das will ich auch können - neidisch guck.... hab Dich mal in meine Kontakte aufgenommen - das mir nichts entgeht.
  • Matze91 15. Mai 2010, 14:51

    Hallo!

    Super Fotos hast Du. Ich hoffe ich bekomme das auch bald mal hin ;). Weiter so!

    Gruß,
    Matze
  • MoPic 25. Februar 2010, 14:05

    Hi Philipp! Echt tolle Bilder, bewundernswert! :) Da will ich auch mal hinkommen was die Fähigkeiten anbelangt!

    liebe Grüße,
    Moritz
  • Wohl 26. Januar 2010, 14:43

    Thanxs Phillip
    Maggie
  • Wohl 24. Januar 2010, 18:07

    Netten Dank für deinen Kommentar.
    LG
    Maggie
  • laura fogazza 24. Dezember 2009, 10:34

  • Björn Karg 3. Dezember 2009, 22:16

    Ein sehr geniales Portfolio! Ich bin beeindruckt. Tolle Arbeiten!

    Schöne Grüße
    Björn
  • defkev 20. Oktober 2009, 17:58

    ...du hast durch weg sehr tolle fotos - spitzen motive und immer passende bearbeitung...und auch deine web seite ist gut aufgebaut!
    bin echt begeistert!
    mfg
  • Adam josef 19. September 2009, 0:39

    tolles portfolio klasse aufnahmen
    lg josef
  • Paul D. 25. August 2009, 13:25

    die Architekturfotos sind sicher am faszinierendsten, aber auf deiner Homepage zeigst du eine Vielfalt, die begeistert-
    und alles in einer Top - Qualität-
    Hut ab!
    Grüße
    Paul
  • MR Foto 30. Juli 2009, 19:15

    Hey Philipp,

    bin über das DSRL Forum hier gelandet und setzt Dich mal sowas von schnell auf Oranje, wie nix gutes.
    Klasse Portfolio!!!!

    LG Maria
  • Seychellois 9. Juli 2009, 22:06

    Espectaculares colores y geometría en todas las fotos, sobretodo las de arquitectura son fascinantes.
    En particular creo que es un gran acierto por ejemplo que la foto del cartel de la película "El curioso caso de Benjamin Button" sea en blanco y negro. ¡Felicidades!
  • Daniel Prediger 7. Juli 2009, 13:13

    Hi Philipp ,

    deine zwei letzten Bilder die du hier hoch geladen hast finde ich super Klasse ! Weiter so ! Bist auf orange gesetzt ;)

    LG Daniel
  • Anke Neumann 20. Februar 2009, 22:37

    Noch mal ich, Danke für das Lob !
    Den Schärfeverlauf habe ich auch bei einem Foto von Big Ben vom Trafalgar Square gemacht - weil ich mich auch hier nicht entscheiden konnte (typisch Frau).
    Hier ist allerdings der Effekt nicht ganz so...

    LG
    Anke
  • 119 9
  • 623 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse