Petra Luettig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:9210]

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 18. Februar 2002, 10:59

    Hallo Petra.. willkommen in der Fc.. ich wünsche dir viel Freude hier mit und bei uns.. gut ist immer.. die Hilfen und Richtlinien vorher zu lesen.. das erspart Ärger und Frust.
    Leider ist nicht erlaubt aus Urheberrechtlichen Gründen.. Bilder zu zeigen.. die du nicht selber erstellt also fotografiert hast.. das kann sehr teuer werden.. es gibt Anwälte im Netz.. die ständig auf der Suche nach solchen Bilder sind.. eine solche Abmahnung kann ne Menge Euro's kosten.. ich kenne Leute die für ein Bild.. 900 Euro zahlen mußten.. weil sie das Urheberrecht verletzt hatten.. daran geht dann.. wenn du erwischt wirst kein Weg mehr vorbei.. Unwissenheit schützt in so einem Fall nicht vor Strafe. Wollte dich nur mal drauf hinweisen.. um dir Schaden zu ersparen.. Lieben Gruß und bis dann mal wieder Ute
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse