Peter196


kostenloses Benutzerkonto, Coesfeld
[fc-user:1415320]

Über mich

Tja, was soll man über sich schreiben? Bin 52 Jahre alt, seit 28 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter.
Hobbymäßig interessiere ich mich für Archäologie, Eisenbahn und Musik (ohne die kann ich nicht leben ;)).
Ich fotografiere Lokomotiven, die ab und zu mal außer den Regelzügen bei uns durchkommen, aber vor allem auch alte Gebäude wie Mühlen, Bauernspeicher, Schlösser und Burgen (von denen gibt es bei uns im Münsterland ja reichlich). Fahre dafür mit dem Rad auch schon mal bis zu 80 oder 90 km. Interessant wird es jetzt ab dem 18.7., denn da wird bei uns eine neue Bahnhaltestelle eingerichtet und im nächsten Bahnhof ein Ausweichgleis gelegt, während die Strecke Coesfeld - Havixbeck erneuert wird. Da werde ich des öfteren unterwegs sein. Gleisbauzug fotografieren. :)

Kommentare 18

  • 0 0
  • 99 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse