Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1055466]

Über mich

Peter C. Peters, Lübeck

Alltägliche Ansichten aus teilweise ungewöhnlichen Perspektiven zu fotografieren, ist die eine Seite meines Schaffens in der Fotocommunity.

Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Thema "Bilderstellung ohne Kamera", hauptsächlich mit Hilfe der Programme Apophysis, Chaoscope und Flarium.

Meine Homepage enthält viele interaktive 360°-Panoramen unter Java, Quicktime und DevalVR.
Ebenso gibt es dort virtuelle Rundgänge und interaktive Animationen auf Basis von sphärischen 360°-Panoramen und sonstigen Ideen.
Wer sich mal in Lübeck, Ostholstein und an der Ostseeküste "umschauen" möchte, hat auf meiner Homepage die Gelegenheit dazu.
Auch einige DigiArt-Bilder und -Animationen sind dort zu sehen.

Das "Profilfoto" hat Nina Spranger von mir "aufgenommen".
Vielen Dank, Nina!

Kommentare 69

  • Annakatharina 13. Dezember 2010, 13:48

    Hallo Peter, ich danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Hast aber eine lange Pause eingelegt.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, vor allem ohne den üblichen Stress.
    lg Karin
  • Ulrike B. B. 28. Dezember 2009, 11:44

    Hallo Peter,
    ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage! Ich wünsche Dir einen guten Start ins nächste Jahr!

    LG, Ulrike
    P.S.: Hoffentlich bekommen wir in 2010 wieder ein Bisschen mehr von Dir hier zu sehen ...
  • Margot D. 14. Oktober 2009, 21:57

    Bedanke mich herzlich für deine Anmerkung.
    LG Margot
  • Rackerli 12. April 2009, 19:04

    Ich hoffe, Du hast vor lauter Arbeit nich das Ostereiersuchen vergessen! Wir wünschen Dir auf alle Fälle ein schönes Osterfest und hoffen, dass Du das Traumwetter auch ein wenig genießen kannst!
    Wie unsere Kuh :-)
    LGGisela

  • Barbara Brinz 7. März 2009, 5:28

    Danke für Deine nette Anmerkung und ein schönes Wochenende Barbara und Chica
  • helenapaule 6. Januar 2009, 10:26

    Verzeihung meiner Abwesenheit auf FC in den letzten Tagen, sondern einfach eine große Besorgnis hinsichtlich der Gesundheit und der Familie. Ich denke an Sie alle meine Freunde.

    Meilleurs voeux à tous pour 2009
    Meilleurs voeux à tous pour 2009
    helenapaule

    Herzliche Grüsse.
    Helena
  • Rackerli 22. Dezember 2008, 21:57

    ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe zur Entspannung, friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gisela & die Schnurrhaargang
  • Erikas-Pictures 22. Dezember 2008, 9:44

    Joyeux Noel * Gesegnete Weihnacht * Merry Christmas

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreichen Jahr 2009 das wünscht Dir mein lieber Freund Erika
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Erikas-Pictures
  • -Julip- 18. November 2008, 16:28

    Danke für Deine ausführliche und sachverständige
    Bemerkung zu meiner "Goldknabberwanze".
    VG
    Werner
  • helenapaule 17. November 2008, 19:01

    Für dich mit mein Freundschaft

    Helena
  • Araucania 3. November 2008, 14:11

    Hali, halo.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinen "Tonkrügen".
    Trotz vielen "fummeln":-) konnte ich die Geschwindigkeit nicht reduzieren :-)
    Hast Du vielleicht ein paar Tips zu Incendia?
    LG Margot
  • Osvaldo Graniglia 1. November 2008, 23:48

    un fiore vero e uno inventato....
    un fiore vero e uno inventato....
    Osvaldo Graniglia
    Grazie Peter, un saluto !!!
  • gloria hepke 1. November 2008, 21:24


    danke dir Peter und freue mich , dass dir das APO gefällt.
    lg. gloria
  • Conny ... 24. August 2008, 21:29

    Hallo lieber Peter,

    ich möchte einmal Dankeschön sagen!! Erst einmal für Deine immer wieder netten und lieben Anmerkungen, aber auch dafür und das ganz besonders, dass ich nur durch Dich die Apophysiswelt, kennengelernt habe. Ich liebe sie!!!! Es ist genau mein Ding und lässt mich nicht mehr los. Auch wenn sicher meine Bilder anders sind als von anderen Apophysikern, aber genau das ist meine Art. Ich habe meine eigene Richtung dadurch gefunden, was mich sehr sehr freut.

    http://conny1965.magix.net/
    Dir wünsche ich einen sehr schönen Abend weiterhin und alles Liebe ... Conny

    Wirbel
    Wirbel
    Conny ...
  • starbitejane 21. August 2008, 6:15

    Danke, Pete. Thats all i know for German Language. Danke : )
  • 20 46
  • 2.080 2.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse