Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PentaG.Ramos


Free Mitglied, München
[fc-user:1094671]

Über mich

"Kein Objektiv ist objektiv".
Daran denke man immer, auch und vor allem was die Foto-Kommentare anbetrifft. Sowohl jene, die ich vergebe als auch diejenigen, mit denen meine Bilder von anderen Mitgliedern der Community bedacht werden.

Buchtipps: Susan Sontag - "On photography"
Walter Benjamin - "Kunstwerk im Zeitalter seiner
technischen Reproduzierbarkeit"

Kommentare 2

  • Sam4U 29. Dezember 2008, 23:25

    Manche Menschen bleiben in Erinnerung, obwohl nur eine kurze Station das ihrige Leben mit dem meinigen streifte. Noch heute erinnere ich mich an Deine tiefsinnigen Worte, die mir damals einen nachhaltigen Einstand in der FC gaben. Dafür danke ich Dir, da Du bereits damals unwissend genau das tatest, was mich belebt. – Intensiv auseinandersetzen, Gedanken offen legen, preisgeben, was einen bewegt.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2009 und viele neue Ideen.

  • Wolfgang Berner 20. Dezember 2007, 1:47

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spuren verblassen
    Spuren verblassen
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 22 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse