Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Penelope Ruiz


Free Mitglied
[fc-user:905960]

Über mich

Mein Name ist Penélope.
Wie ihr sehen konnt fotografiere ich gerne, obwohl bisher nicht so viele Motive mir gelungen sind, deswegen habe bisher wenige Bilder hoch geladen.
Dieses Jahr habe ich vor, da wir ein Wunderschönes Sommer haben werden, viele schöne Bilder von der Region in dem ich Lebe zu machen, damit ihr sieht wie schön es hier bei mir ist.
Da ich spanierin bin, bitte um Entschuldigung falls ich Grammatisch nicht sehr Korrekt schreibe. Aber es geht schliesslich hier nicht ums schreiben sondern um die Übermittlung über Bilder, oder?
Penélope.

Kommentare 10

  • Chris. C.. 6. Februar 2010, 19:45

    Hallo Penelope,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    Habe mich sehr darüber gefreut.

    lg
    chris
  • Elisabeth Hnat 16. Juli 2007, 18:43

    Hallo Penélope,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Foto
    Phelsuma Nigristriata
    Phelsuma Nigristriata
    Elisabeth Hnat

    Deine Landschaftsfotos sind sehr schön.
    In Spanien bin ich noch nicht gewesen, aber es steht schon auf meiner Liste :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ursula Wild 6. Juli 2007, 20:18

    Buenas tardes Penelope,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich mag diese Blumen wirklich sehr, sehr gerne, und ich wünsche Dir alles gute hier in der Fotocommunity.

    Mein Spanisch ist leider nicht so gut, daß ich Dir in Deiner Muttersprache schreiben könnte. Ich habe vor ein paar Jahren einmal angefangen Spanisch zu lernen und es hat mir sehr viel Freude gemacht. Leider hatte ich niemanden, mit dem ich spanisch sprechen konnte und somit habe ich vieles wieder verlernt! Aber vielleicht fange ich ja irgendwann wieder an zu lernen, wer weiß?

    Adios, Buenas noches!
  • Anne Rudolph 6. Juli 2007, 20:09

    Hi, danke für Deine nette Anmerkung zum Leuchtturmbild. Hab mich sehr darüber gefreut
    lg anne
  • Peter Kr. 2. Mai 2007, 23:22

    Hallo Penélope,
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen auf meiner Seite - und ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir, die uns Deine Region näher bringt...
    ...wohl bedacht
    ...wohl bedacht
    Peter Kr.

    Saludos
    Peter
  • Markus Sonja 26. April 2007, 11:28

    hallo,

    danke für deine lieben anmerkungen und grüsse.
    wir müssen auch sagen das du schöne aufnahmen hast und sie uns auch sehr gut gefallen.
    wir werden sicher noch öffters bei dir vorbeischauen.

    lg Markus & Sonja
  • Heinz Paul Bretz 23. April 2007, 21:08

    Hallo Penelope,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der fc.
    Du bittest um Entschuldigung für Deine deutsche Grammatik??? Ich wünschte, ich könnte nur einen Hauch so gut spanisch sprechen.
    Da wir scheinbar in diesem Jahr ein gemeinsames Ziel haben, nämlich unsere Gegend abzulichten, werden wir uns unter Umständen mal über die Füße laufen. Ich würde mich freuen.
    LG Paul
  • Nina Herden 22. April 2007, 14:32

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung!!!
    LG,Nina.
  • Penelope Ruiz 16. April 2007, 23:16

    Danke.
    Ein sehr schöne Wünsch.
    Gruß,
    Penélope.
  • Alex Dwd 25. Februar 2007, 8:19

    ...herzlich Willkommen in der FC.Deine ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!
    LG Alex
  • 1 1
  • 131 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse