Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ParaNoir


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1140442]

Über mich

..::Kunst ist das Gewissen des Künstlers, sein Glaube, seine Liebe, seine innerste Revolution::..


Fotografie beschäftigt mich jetzt schon seit knapp fünf Jahren, angefangen von Naturaufnahmen, über Portraits zu Akt und seit neuestem auch Hochzeitsfotografie.

Seit knapp 3 Monaten gehört meine Leidenschaft der Bildbearbeitung, vor allem der Restauration alter, analoger Aufnahmen...

Ich sehe diese Kunst als Ausdrucksmittel für die Persönlichkeit des Menschen, sei es die meiner Modelle oder meiner eigenen.

Ich hoffe, dass ich hier in der FC weitere Erfahrung sammeln kann, deshalb scheut euch nicht vor jeglicher Kritik...

Kommentare 2

  • 5 0
  • 45 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse