Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PadPaul


Free Mitglied, Ostfildern
[fc-user:1181800]

Über mich

Einfach da...

...um mit meinen Bildern den Alltag um uns herum darzustellen.

Ich bin der Meinung, dass Bilder nicht immer eine Inszinierung benötigen oder immenses technisches Equipment.

Bilder von Ansel Adams, Robert Capa oder Henri Cartier-Bresson zeichnen sich durch eine Einfachheit in Perfektion aus. Die Bilder wirken oft leicht und aus dem Alltag herausgezogen.

Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden mit meinen Fotos Momente aus unserem Alltag festzuhalten. Meine Bilder sollen einfach und ehrlich sein, wie das alte Handwerk der Fotografie.

Deshalb sind meine Bilder
+ nicht insziniert sondern spontan.
+ oftmals urban geprägt.
+ nicht mit Photoshop der ähnlichem nachbearbeitet (ich ändere lediglich die Helligkeit und die Farbe)

Ich hoffe meine Bilder und die Motivation dahinter kommt raus.

LG
Patryk

Kommentare 6

  • Felix.W.Sch 27. März 2009, 21:47

    Hi,


    Ja richtig war mein erster
    versuch in der richtung LAPP.

    MfG
    Felix
  • Jack-the-Rapper 25. März 2009, 23:17

    hey danke
    deine Bilder gefallen mir auch sehr, die mit dem LKW besonders ;)

    mfg Jan
  • Sebastian Gorny 15. März 2009, 13:49

    sehr coole Bildideen die du hast denke mir da kannst du noch viel mehr rausholen!
  • Bloody-T 13. März 2009, 13:37

    Vilen dank für die Anmerkung!
    Vieleicht irgenwas negatives aufgefallen?
    Will schlißlich immer besser werden!
    Zu deiner Frage:
    Ind diesem Fall wars ein Lichterschlach den ich an der Decke angehängt habe und ihn dann wie ein Wahnsinniger rumgewirbelt habe.


    Mit Kniklichtern hab ich mir mal das ausgedacht müsste eigentlich funktionieren: mehrere Knicklichter auf irgend ne Leiste Kleben oder so, immer im gleichen Abstand versteht sich. dann sonn bissel abkleben, mit schwarzem isolierband. Dann Kniken und mann müsste eigentlich sonne art Stab haben der in Regelmäßigen Abständen Leuchtet. Die Leiste könnte mann noch Schwrz anmahlen oder So!
  • Tim aus B 13. Februar 2009, 23:28

    Deine Bilder hauen mich um!
  • Frank Eberius 27. Januar 2009, 18:14

    Hallo BigP,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch! Dieser findet alle zwei Wochen in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" statt. Ein lustige Runde sind wir, die auch gemeinsam auf Fotoexkursion gehen (Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde, Kocherursprung, Mercedes Benz Museum) .
    Das nächste Treffen ist übrigens am 28.01.09 um 19 Uhr.
    Näheres erfährst du im FC-Terminkalender:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14533

    Bis bald dann?
    Gruß aus Heidenheim
    Frank
  • 1 1
  • 90 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse