Oliver Elschenbroich


kostenloses Benutzerkonto, Labenz
[fc-user:932240]

Über mich

Hallo, ich fotografiere gerne, stelle aber keine Professionellen Ansprüche.
Meine Fotos mache ich mit einer simplen Casio QV-R41, das aber manchmal mit recht gutem Ergebnis. Am liebsten Fotografiere ich Tiere, weil sie sich immer nätürlich verhalten, was man von Meschen auf die eine Linse zielt, nicht immer behaupten kann :-)
Im Urlaub mache ich auch gerne Bilder von Landschaften, als Gedächnisstütze, man wird ja nicht jünger.
Ich werde in der nächsten Zeit einige meiner besten Bilder hier einstellen und freue mich immer über einen Kommentar.

Kommentare 3

  • IFaLzH 21. Juli 2012, 23:30

    Guten Tag Oliver, viele Grüße aus Labenz nach Labenz. Ich freue mich, wenn Du noch ab und zu hier in der FC vorbei schaust... Ines
  • r.l.a. 14. April 2007, 19:23

    Hallo, Oliver.
    Ich wünsche Dir hier ebenso freundliche wie hilfreiche Kommentare für Deine Bilder und nette Buddies. Grüße aus Labenz nach Labenz,
    Renate
  • † Ute Allendoerfer 8. April 2007, 18:17

    Herzlich willkommen Oliver
    wünsche dir einen guten Einstieg hier bei uns.
    Um dich zurechtzufinden,empfehle
    ich dir diese Links




    Falls du Fragen oder Probleme hast,

    Team

    oder auch:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Viele Grüsse und auf ein gutes Miteinander :)

    Ute
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse