Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ole Seegelken


Free Mitglied
[fc-user:1081854]

Über mich

Ole Seegelken.

Schon früh verkaufte er seine Canon 1Ds mark III zugunsten einer ursprünglicheren und ehrlichen Arbeitsweise.

Seine Shoots entstehen auf einer rumänischen Plastikkamera oder photorealistisch handgemalt durch gefangengehaltene persische Blinde.

Bildbearbeitung wird am 8 Core Mac Pro gemacht an zwei 30" Cinema Displays. Hier wird ausschliesslich mit TextEdit Version 0.9 beta und custom core graphics filtern gearbeitet, die er im Silicon Valley von ein paar crack junkies für ne kleine Mark programmieren lässt.

(Dank an meinen begabten Ghostwriter MB für diese politisch-korrekte Kurzvita)

Kommentare 3

  • 0 7
  • 11 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse