Olaf Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:766619]

Über mich

Nach einer recht langen Pause hier auch wieder am Start. Ich freue mich auf klasse Fotos, viele Hinweise und gute Gespräche.
Vieles hat sich geändert und so auch die Ausrüstung. Fotografiere zur Zeit mit einer EOS 7D am liebsten mit dem EF 70-200 2,8 II wenn nötig mit Extender.

Möchte das was ich sehe und mir gefällt festhalten.
Die Natur in jeder Situation ist mehr als nur ein Foto wert.
EOS 350D EF-S 18-55 und EF 55-200

Kommentare 8

  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 7:11

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen - sozusagen als Nachbarn :-)
  • günter47 1. August 2012, 6:10

    Hallo Olaf,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung
    LG Günter
  • Evelyne Sonanini 22. Mai 2007, 11:27

    Hallo Olaf,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter das Bild von Meshua.
    Fast wie ein Fakir....
    Fast wie ein Fakir....
    Evelyne Sonanini

    LG Evelyne
  • Hülya Kulu 22. Mai 2007, 8:21

    Hallo Olaf ! Danke für deine Anmerkung. lch wohne in lzmir.Für mich ist es ein Maerchenland.
    Liebe Grüsse
    Hülya




    Anmerkung schreiben
  • Ralph Braun 21. Mai 2007, 10:42

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinen Bildern.
    Viel Spass und weiterhin gutes Licht und gelingen

    Gruß
    Ralph
  • Peter. Fiedler 16. Mai 2007, 5:30

    Hallo! Und herzliche Grüsse - sozusagen von "Haus zu Haus" :-)
  • Inka Schultz 1. Februar 2007, 1:59

    Herzlich Willkommen !
    LG InaX
  • Thomas (Ocho) Menning 29. Januar 2007, 21:13

    Erster hier,

    netter Schmetterling, aber da kommt doch was nach oder?

    Ich wünsche Die viel Spaß hier in der Fc, und das Du viele nette Menschen kennelernen magst...

    Ocho
  • 1 1
  • 209 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse