oakman


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (Köpenick)
[fc-user:1084947]

Über mich

Eigentlich bin ich Maler und Lackierer,male und zeichne aber schon seit Jahren,führe Illusionsmalereien auf Wänden aus.Seit etwa einem Jahr fotografiere ich statt zu malen
beschäftige ich mich seit dem auch mit der Digitalen Bildbearbeitung in Photoshop!
Eine weitere Leidenschaft möchte ich nicht unerwähnt lassen,ich tanze sehr gern und gut (Tanzschulmäßig) !




Profilbild


Selbstbildniss im März 2008



Weitere Fotos von mir:


http://www.zoonar.de/shop/oakman

Kommentare 9

  • Karlchen H 15. Februar 2008, 23:51

    Hallo Oakman,
    Danke für Deine liebe Anmerkung
    in meinem Profil,ja die Welt ist ein Dorf
    Dank Internet.Aber auch schön.
    Leider haben wir nur das malen
    gemeinsam,denn in Punkto Tanzen
    bin ich eher unprofessionell.Dafür mache ich lieber Musik und lasse tanzen.
    Dir ein schönes Wochenende
    Karl-Heinz
  • K. Nafets 2. Februar 2008, 9:59

    Hey,

    wegen Festival of Lights:
    Schau mal im World Channel unter Berlin !
  • Corinna Adam 11. Januar 2008, 20:48

    Hallo!
    Vielen Dank für deine 2 Anmerkungen in meinem Profil. Ich wünsche dir für das neue Jahr 2008 viel Glück und Segen. Alles Liebe von Corinna

  • Emotional Life Photography 5. Januar 2008, 8:19

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Karl Kühn 4. Januar 2008, 18:24

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:03

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Travequeen 3. Januar 2008, 14:42

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt. Ich wünsche Dir viele gute Kontakte und immer das richtige Licht und danke für Deine Anmerkung! Gruß Marie


  • Thomas (Tommek) Müller 28. Dezember 2007, 15:09

    Hallo, danke für Deine Anmerkungen. Habe mich gefreut. Die fc ist ja eigentlich der "falsche Ort" für "Malen und Zeichnen", umso schöner wenn man mal Gleichgesinnte trifft.Freue mich, wenn Du Fotos Deiner Arbeiten hier einstellst.
    LG und einen frohes Neues
    Thomas aus Lage
  • Gertie 25. Dezember 2007, 0:20

    Frohe Festtage und in glückliches und zufriedenes neues Jahr 2008
    wünscht Gertrud

    PS: Der Dämmeritzsee kommt als nächstes dran.
  • 0 0
  • 35 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse