Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nils Höppner


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:567509]

Über mich

Fotoknipsen (ich möchte meine Fähigkeiten, Bilder zu produzieren noch längst nicht als kreativ oder "fotografieren" bezeichen) tue ich seit frühester Kindheit...mit einer Tante, die eine Fotoladen betrieb, einem Vater, der alles auf Dia bannte, was nicht bei drei auf dem Baum war und einer Mutter, die zwar auf nur fünf mir bekannten Bildern erscheint, aber ein gnadenloses Händchen für Schnappschuss-Porträts hatte, blieb das nicht aus.

Update: Ein kleiner Traum ist wahr geworden: Dank der gnadenlosen Fehler eines Händlers, bin ich mördergünstig an eine Olympus C-700 Ultra-Zoom gekommen...muahaha....

Hauptopfer öh...Motive sind unsere Hunde...leider habe ich in vier Jahren erst ein einziges Bild hinbekommen, das ich als gut bezeichnen würde...der Rest ist allenfalls interessant. Daher versuche ich mich derzeit an allem, was nicht die gnadenlose Neigung zur Bewegung zeigt: stationäre Natur und Technik...

hmmm...mehr fällt mir gezz nicht ein...

Kommentare 2

  • 0 0
  • 9 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse