Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mumo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1060029]

Über mich

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet.

Paul Cezanne, 1839 – 1906

deshalb bin ich gerade mehr beim sehen, denn beim festhalten.

Danke für alle Kommentare,

Euch allen ein glückliches Leben

Martin

Kommentare 3

  • Volkerwiesbaden 17. Februar 2008, 10:21

    danke für die bemerkung zum apfelbild... die sache mit der schärfe /dem focus bekomme ich auch noch heraus. (es war übrigens ein ganz normales messer und die assoziation mit dem blut kam mir spontan, quasi bei "zustechen"). aber ...danke nochmal !
  • OIWEIDRAWIG 8. Februar 2008, 23:31

    hab da bei deinen sehr schönen Fotos herumgestöbert ,......

    hast ein paar TOP - Bilder eingestellt ,--super



    l.g josef


  • Wolfgang Berner 28. Oktober 2007, 23:26

    Hallo Martin,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

Kenntnisse