Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mokum


Free Mitglied, Biel
[fc-user:1102084]

Über mich

Mein Name ist Raphael und komme aus der Schweiz. Neben meinem Beruf ist meine Leidenschaft das Fotografieren. Ich besitze ein kleines Studio, geeignet für Portrait. Deswegen finden die meisten meiner Shootings in diversen ausgewählten Location oder outdoor statt.

Für "Beauty" Fotos, arbeite ich immer mit Visagisten und Coiffeuren zusammen.

Je nach Inspiration und weil ich genug mit der "Realität" zu tun habe, bearbeite ich meine Bilder je nach Lust und Laune.

Meistens arbeite ICH (Visa und Coiffeur nicht immer) auf TFCD basis.Da ich sehr augsebucht bin, bin ich auch wählerisch geworden ...Danke für Euer Verständniss...

Liebe Grüsse
Raphael

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Norman B. 31. Dezember 2007, 12:00

    klasse bilder zeigst du...
    ich setz dich mal auf orange, mal schauen was noch so kommt :-)
    viele grüße
    norman
  • Devilbastard 31. Dezember 2007, 1:35

    grüß dich raphael, du hast ja nen echt tollen start hingelegt! ein tipp: schreib deine vorstellung in deinen profiltext (mitgliedschaft > mein profil > profil bearbeiten). wär ja schade wenn sie unter all den kommentaren die du sicher bald bekommst verschwinden würde. viel spaß und erfolg in der fc. lg, diana
  • mokum 30. Dezember 2007, 23:58



    Mein Name ist Raphael und komme aus der Schweiz. Neben meinem Beruf ist meine Leidenschaft das Fotografieren. Ich besitze ein kleines Studio, geeignet für Portrait. Deswegen finden die meisten meiner Shootings in diversen ausgewählten Location oder outdoor statt.

    Für "Beauty" Fotos, arbeite ich immer mit Visagisten und Coiffeuren zusammen.

    Je nach Inspiration und weil ich genug mit der "Realität" zu tun habe, bearbeite ich meine Bilder je nach Lust und Laune.

    Meistens arbeite ICH (Visa und Coiffeur nicht immer) auf TFCD basis.Da ich sehr augsebucht bin, bin ich auch wählerisch geworden ...Danke für Euer Verständniss...

    Liebe Grüsse
    Raphael
  • 6 0
  • 34 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse