Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Modonesi


Free Mitglied, Nossen
[fc-user:950306]

Über mich

Silvio Modonesi aus Nossen

Ich bin Baujahr 1975 und habe noch die Dampflokzeit miterlebt ,und bin froh
das hier noch was los ist ! Das mit den Dampfloks ist schon in meiner Kindheit so gewesen ,mein Opa war Lokführer ,mein Ohropa ist aus Bayern (Selb) nach Nossen gezogen ,und war bei der Bahn angestelt .Und sein Vater war bei der Königlich Bayerischen Staatsbahn . Ich mache auch viele Fotos von meiner süßen Tochter, die Natur pur , Landschaften und allgemeines . Habe eine Kamara SONY DSC - S600 und eine Panasonic DMC-LZ7

Kommentare 3

  • Modonesi 22. März 2008, 15:39

    Ja sie haben recht. Ich wollte links den massenauflauf nicht mit draufnehmen .
    Gruß Modonesi
  • suchergucker 23. September 2007, 14:01

    Servus Modo
    sorry so heißt ja dein Vater mit Spitznamen ;-)
    sag`mal schöne Grüße
    Du machst schöne Fotos aus und von meiner Heimatstadt
    Dampflokzeiten kenne ich noch gut da ich gleiches Baujahr bin
    Wollte immer mal wieder mitfahren aber die Zeit und Entfernung lassen es nicht so richtig zu :-(
    Viele Grüße und weiter so.
  • Anja Pfeifer 4. September 2007, 20:46

    Hallo Mondonesi,

    ich bin jetzt ein paar mal über Deine Dampflokaufnahmen "gestolpert" und muß sagen, Du hast ein paar schöne Sachen dabei ... Hoffentlich wird es bald noch mehr :-)

    LG Anja
  • 2 1
  • 135 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse