Model Sue M.


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:573991]

Über mich

*Hallo* bin die Sue Model seit ca 3jahren leidenschaftlich und suche viele neue u. intressante Projekte sowie gute Fotografen für diverse Shootings wie:

***Fashion.Mode,Dessous,Bademoden,Portrait,Augen,Teilakt,Verdeckter akt,Vollakt ,Paarshooting,Hände,Füße,Fetisch,TV-Rollen,Bodypainting,Music-Clips Model für Flyerwerbung,Model für Zeitungsanzeigen / Werbung***

oder ähnliches bin mobil und sehr flexibel,pünktlich,zuverlässig und stehe auch nicht bei einem shooting unter zeitdruck nehme mir viel zeit für tolle Bilder bringe oft ideen mit und habe gute erfahrungen mehr als 3jahren als Model,und wirke oft als Kleindarstellerin wie für Pro7 und Sat1 auf... Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über jede Anfrage mit den Angaben von:

-Aufnahmeort und dauer

Honorarvorstellung***VERHANDELBAR***
**Tfp und Vollakt entscheide ich von fall zu fall **

Kommentare 5

  • Björn W.(b.w.fotodesign) 8. April 2006, 11:54

    Na das ist ja nen Ding :)
    Schön, das Du jetzt auch hier bist.
    Mach weiter so. Mal sehen, was noch alles kommt.
    Schöne Arbeiten.

    LG Björn
  • Puca 16. Mai 2005, 20:59

    Ganske Godt

    VH

    Sven V
  • Holger Dreblow aus Brühl 30. April 2005, 9:33

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Philip Suter 29. April 2005, 16:55

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Nina C. 29. April 2005, 12:42

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg und tolle shootings.
    Viele Grüße, Nina
  • 4 0
  • 66 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse