Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn W.(b.w.fotodesign)


Free Mitglied, Berlin Köpenick
[fc-user:493461]

Über mich

Profil: Fotograf aus Leidenschaft
Jahrgang: 1977
Wohnort: 12557 Berlin
Fam.stand: getrennt lebend
Hobbys: fotografieren & angeln

Lieblingsbereiche: Portrait & People- Fotografie / Schwangere & Kinder / Teilakt / Akt

Ob jemand fotogen ist, hängt nicht alleine von der Schönheit ab, sondern es spielt die Ausstrahlung und die Art des Menschen, so wie er sich gibt und auch in diesem Moment fühlt, eine große Rolle. Jede Person hat dadurch etwas Schönes, Spannendes und auch Interessantes an sich.

Diese oa. Gesichtspunkte sind immer wieder eine neue Herausforderung für mich!

Jetzt bin ich schon einige Zeit hier, freue mich aber weiter über jede ehrlich gemeinte Anmerkung und hoffe hier noch viel zu lernen und mir einiges abgucken zu können ;o)



...::: Ich bewerte Fotos gerne so, wie ich sie
sehe und empfinde. Wenn sich jemand
dadurch auf den "Schlips getreten fühlt" ,
kann ich nichts dafür. Das gleiche möchte
ich auch gerne bei meinen Fotos. Bitte
keine "Schönmalerei" , sondern ehrlich
und so, das ich etwas daraus lernen kann.
Danke. :::...

Ich fotografiere auch für fast Jeden und fast alles. Und manchmal sogar auf TFP-Basis.

Kommentare 29

  • Pabst the Pope 5. Juli 2007, 14:59

    Sensationelle Fotos.
    Deine Hautabbildungen sind klasse. Wie kriegst du solche Schärfe und Details hin?
    Super.
    Gruß Christoph
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 3. August 2006, 8:49

    Vielen lieben Dank Mandy.


    LG Björn
  • Model Mandy Kaufmann 3. August 2006, 8:24

    danke dir für das shooting ;))
    sehr schönes arbeiten mit dir und auch dickes danke für die umsetzung meiner idee ;))
    bis bald mandy
  • Lutz Bäumer 2. August 2006, 11:12

    Willkommen in meiner Buddyliste :)
  • Ulrich Waack 20. Dezember 2005, 22:15

    Ich bin noch nicht lange in der fc, aber inzwischen habe ich begriffen, dass alle nicht-"klassischen" Aktfotos prinzipiell niedergestimmt werden - zum Kotzen. Warum ist dieser Po nicht genau so schön wie eine Katze oder eine Rose?
  • Ulrich Waack 15. Dezember 2005, 11:27

    Königs Wusterhausen und Umgebung -
    vielleicht sogar in Richtung Rüdersdorf?

    Vielleicht tut's Euch beiden gut,
    und wir könnten uns mit Euch freuen.
  • jopic.jb 3. August 2005, 11:17

    Hallo Björn,
    Danke für deine Anmerkung zum Baggersee-Bild von mir,Du hast recht ,es ist etwas weichgezeichnet,denke aber das ist Geschmachssache.werde mir nochmal die Originalversion anschauen.mfG.Jo
  • Marcus Hülsmann 26. Juli 2005, 22:33

    Deine Bilder gefallen mir gut, mach weiter und ich hoffe auf neue Bilder die du auf die Ideen kommt. Viel spaß....

    LG
    Marcus
  • Andreas Kreutzfeldt 19. Juli 2005, 23:18

    Dein Stil gefällt mir gut, weiter so, habe Dich jetzt auf meiner Buddy Liste, Gruß Andreas
  • Michael Zelbel 28. Juni 2005, 22:50

    Hallo Björn,
    ich muss sagen, da hast du ein paar Hammer Fotos hochgeladen. Gerade die etwas gewagteren Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Die Fotos mit Wasse, oder ...::: ot :::..., einfach klasse.
    Liebe Grüße, Michael
  • Réné Agneau 15. Juni 2005, 1:49

    Interessante und teils ungewöhnliche Bilder, mehr davon!

    Gruß, Réné Agneau
  • Der Optiker 11. Juni 2005, 7:16

    Wirklich sehr schöne Fotos die Du da so machst.
    Du hast ein gutes Auge für spezielle Szenen
    und gibst Dir sehr viel Mühe (Idee+Umsetzung)
    was dann an der Qualität der Fotos wieder zu erkenn ist,
    besopnders bei den letzten Akt-Fotos (Schaum).
    Gefällt mir sehr gut was Du so machst, werde sicher
    öffters mal vorbeischauen.
    Ahoi Claus
  • Yvonne Redmann 29. Mai 2005, 20:36

    Hey ihr zwei,
    danke für euren Eintrag in mein Profil!
    Schön dass euch meine Bilder gefallen!
    Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

    lg ivi

  • Gerhard Ruck 19. Mai 2005, 19:51

    Hallo Ihr zwei super fotos habt ihr hier
    Grüsse von der Ostalb
    Gerhard
  • Eve GEE 22. März 2005, 0:23

    ...ok ist gebongt...halten wir das gut fest...in der Woche nach Ostern ;-)....bis dahin hat Arap noch ein wenig Zeit sich von dir zu erholen ;-)))))) ....er sieht wirklich ganz schön generft aus auf dem foto ;-)
  • 53 1
  • 81 1.054
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse