Miss Jenny


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1413529]

Über mich

Hallo liebe Foto- Community Mitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jenny und ich bin 23 Jahre alt.

Da ich seit längerer Zeit nebenberufich als Model arbeite, bin
ich bin immer auf der Suche nach interessanten Aufträgen im Bereich Fotografie, Werbung, TV, Catwalk und Moderation.
Da ich eine längere Paue eingelegt habe möchte ich aktuell gerne meine Sedcard erweitern und bin auf der Suche nach Shootings auf TFP Basis im Bereich Fashion, Beauty, Porträt, Glamour und Dessous/Bademode im Bereich Düsseldorf/Köln und Umgebung.

Ich freue mich auf eure Anfragen, und interissante Ideen!! ;)

LG
Jenny

Kommentare 1

  • Kalle_M 4. Juni 2021, 0:17

    Hallo Jenny,
    leider kann ich nicht erkennen, wie aktuell dein Account ist (viele hier in der FC sind veraltet und man bekommt keine Reaktion).
    Modelst du aktuell, dann will ich gerne dein Portfolio für die Sedcard auf TFP Basis erweitern. Melde dich doch mal.
    VG
    Kalle_M
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse