Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miriam Gösi


Free Mitglied, Bern
[fc-user:2501]

Über mich

ich hab mir vor ein paar jahren eine kleine kompakt-kamera gekauft und ganz gute bilder mit dem ding in australien hingekriegt. und dann wurde mir eine minolta dynax 7 geschenkt! inkl. macro-objektiv.
ich nehme oft die kamera mit, wenn ich unterwegs bin und hoffe, dass ich ein gutes sujet finde. und dass wird dann ein paar mal fotografiert, so dass dann auch eine wirklich gute aufnahme dabei ist.
ich fotografiere gern mit dem macro, weil sich da dinge zeigen, die sonst eher übersehen werden. aber mein lieblingsmotiv sind meine katzen.
und für meine tauchurlaube würde sich natürlich eine digital-unterwasser-kamera lohnen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse