Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mig Mig


Free Mitglied
[fc-user:3674]

Kommentare 2

  • Reinhard Becker 2. September 2001, 20:29

    Hallo Mig,
    Deine Bilder erinnern mich stark an LaChapelle, gerade deshalb bin ich wohl so von Ihnen fasziniert. Ich hoffe, daß ich noch mehr davon zu sehen bekomme!
    Eine Frage: Wie arbeitest Du um diese extremen Farben zu bekommen? Entstehen die am Computer oder schon durch spezielle Aufnahmetechnik?
    Grüße, Reinhard
  • Mig Mig 27. August 2001, 16:54

    hi uwe,
    ein Teil ist aus Auftragsarbeiten und der andere "freie" Arbeiten. Ich versuche meine Arbeiten in eine Linie zu bringen und hoffe, immer genügend Zeit für freie Projekte zu haben, um meinen Durst nach noch mehr skurilen Momenten zu löschen...
  • 0 0
  • 35 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse