michisbilderseite


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1541621]

Über mich

Hi, mein Name ist Michael und ich komme aus dem Berchtesgadener Land. Leider habe ich "nur" eine Digicam und kann damit keine hochprofessionellen Aufnahmen machen... Ich fotografiere jedoch sehr gerne und gebe stets mein bestes wenn ich irgenwo ein schönes Motiv sehe.
Wenn ihr mehr wissen wollt von mir dann schreibt mich doch einfach an oder guckt auf meine Homepage...

Kommentare 4

  • teddynash 16. April 2010, 10:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 15. April 2010, 18:58

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • Karl Kühn 15. April 2010, 0:09

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • Daniel Manstein 14. April 2010, 23:47

    Jop, alles klar, danke der nachfrage. Und bei dir?!
  • 0 0
  • 8 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse