Michael Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal
[fc-user:2528]

Über mich

Ich bin Jahrgang '75 und stelle einige meiner Fotos zur kostenlosen Verwendung unter http://www.bilderkiste.de zur Verfügung.

Angefangen habe ich bereits im Kindesalter mit einer gewöhnlichen, preiswerten Kleinbildkamera - entsprechend sahen auch die Fotos aus. Inzwischen fotografiere ich mit einer Nikon Coolpix 995 Digitalkamera.

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 24. August 2001, 0:51

    danke ja das hilft... :-)))
    ist ja nicht soooooo weit weg...aber nah bei auch nicht ;-)) Lieben Gruss ute.. achso... ich habe die Apfelsinenkiste mal geschnippelt... sieht auch nicht so schlecht aus.. ich mail es dir mal.. und lösch es bei mir wieder.. ;-)) dann weisst du besser was ich meine. Ich hoffe das ist ok für dich.. Ute :-)
  • Michael Rohde 22. Juli 2001, 21:24

    Kreuztal liegt in NRW, in der Nähe von Siegen - falls das hilft :-)
  • † Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 16:58

    hallo Michael, danke für deine Anmerkung.. aber wo gehört es denn hin?
    Hatte die Brötchen ansich als Morgentlichen Gag.. gedacht.. deshalb die Rubrik.. na vielleicht kann man es ja mal verschieben.. mal sehen wie das geht.. ;-)
    Lieben Gruss und nun versuche ich mal herauszufinden.. wo ist Kreuztal.. ;-) in welches Bundesland gehört das denn?

    Warte noch ein bisschen mit deiner kamera für die grossen Bilder.. denn mit 2.1 geht ja schon ganz manierlich bis 20 mal 30 und ein Bekannter hat soweit ich mich erinnere über 3.0 und druckt die bisher bis A3... da ist sicher noch mehr drin.. allerdings zahlst du deine Filme gleich bei der Anschaffung mit.. ;-) aber das weisst du sicher besser als ich ;-) Schönen Restsonntag Gruss Ute ,-)
  • 1 0
  • 211 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse