Michael Perdacher


kostenloses Benutzerkonto, Imst
[fc-user:1019268]

Über mich

Hallo Leute

Mein ehemaliger Schulkollege und Freund Klemens Doppler hat mich auf die Fotocommunity gebracht.... und nach langem Überlegen hab ich mich dann doch angemeldet... vielleicht ein bisschen spät... da ich jetzt mit der Schule fertig bin und zu arbeiten beginne weiß ich nicht wieviel Zeit zum Fotografieren bleibt...

Bis jetzt habe ich immer die Digicam meiner Eltern verwendet (Nikon Coolpix 4200). Da mir diese jedoch nicht mehr länger zur Verfügung steht hab ich vor mir eine Bridgecamera zuzulegen (Panasonic FZ8). Die sollte fürs erste reichen.

Hoffe ihr habt spaß mit meinen Fotos....
Freue mich über konstruktive Kritik

Update:

Hab jetzt endlich ne neue Kamera... ist doch nicht die FZ8 von Panasonic geworden sondern die S6500fd von Fujifilm

Kommentare 6

  • 4ngel S4r4h 19. Januar 2009, 22:10

    Danke für das Kompliment!
    Als mehr oder weniger blutige Anfängerin versuche ich mein Bestes. ;-)
    LG aus Münster Sarah
  • Der Dadaist 5. Dezember 2007, 22:37

    Schau doch mal in meinem Fotohome Ornder "Unterwegs " nach! ;)
    Sind nur aus der Diskusion gezogen,da ich mich mehr fuer die Makro Fotografie interessiere ;)
  • Der Dadaist 5. Dezember 2007, 22:14

    thanks Michael
    Grüße nach Östereich!
  • Klemens Doppler 22. November 2007, 20:03

    lol, nettes Bild hast da im Profil, richtig lianb! Ahm schau ma grad dein pics durch...
    lg Klemens
    Bananenselbstmord
    Bananenselbstmord
    Klemens Doppler
  • Michael Plieschnegger 1. Oktober 2007, 23:07

    Ok 2!!

    Aber welcome in der FC!!
    Hoffe auf viele tolle pics, und mach ein anderes foto von dir rein!! :)
  • Klemens Doppler 24. August 2007, 0:22

    servus und willkommen in der FC. schön das du jetzt auch endlich dabei bist, werde mir deine Fotos laufend ansehen.
    lg klemens
  • 0 0
  • 14 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse