Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bananenselbstmord

Bananenselbstmord

1.637 17

Klemens Doppler


Free Mitglied, Gallneukirchen

Bananenselbstmord

Der tragische Selbsmord einer Banane in Szene gesetzt. Wie ich auf die Idee gekommen bin. hmm hatte gerade nen Strick in der Hand und ne Banane vola!
hoffe mein trauriges Bild versetzt euch in tränen. Die Banane ist nicht mehr. Ich habs sie gegessen.
lg Klemens
Kritik verfluchtnochmal erwünscht!!!


Beachday
Beachday
Klemens Doppler

Kommentare 17

  • OIWEIDRAWIG 24. Januar 2008, 7:08

    Idee ist TOP,... der Rahmen nicht , etwas weniger ,---

    sonst super

    l.g josef
  • bombe 18. Januar 2008, 17:08

    Geniale Idee. Schön umgesetzt.
    lg bombe
  • Der Dadaist 6. Dezember 2007, 21:57

    Der Hintergrund ist langweilig ansonsten lustige Idee
  • Ivayla Konova 4. Dezember 2007, 13:12

    kreativ, witzig und klasse gemacht ! Nur der "Verlaufsrahmen" müsste nicht sein ...
  • Giljum 24. November 2007, 1:02

    Ich bin wirklich begeistert von dem Bild. Rahmen werden meiner Meinung nach überschätzt. Dieser gefällt mir.
    liebe Grüße, Helmut
  • Andreas Beier 13. November 2007, 7:10

    ha ha ha :-)
  • Michael Perdacher 11. November 2007, 23:24

    echt gelungene aufnahme und gute idee... perfekt wärs noch wenn die banane von ner Bananenstaude runter "hängen" würde....

    rahmen.... naja...

    lg... Bert

    Unerreichbar
    Unerreichbar
    Michael Perdacher
  • Valerie Bezler 10. November 2007, 20:44

    ^^ einfach nur goil, aber sry zum heulen is mir nich (muss mich shcon beherrschen nich zu grinsen)
    xD
    hste den knoten selba gemacht?? ich könnt sowas nich..

    *doch grins*

  • Leon4rdo 10. November 2007, 12:46

    stimmt. bissal monstruktivität noch zum rahmen ;)
    einmal stört mich die farbe, rot, die nirgends in dem bild vorkommt. und zum anderen ist er nicht einfarbig. das lenkt meiner meinung nach nur vom hauptmotiv ab.
    so ein gelber rahmen vll noch. am besten finde ich aber immer einfache weiße oder schwarze rahmen =)
  • Leon4rdo 9. November 2007, 20:59

    arme banane; cooles foto; schrecklicher rahmen (sry :D)
  • mr. P 8. November 2007, 16:37

    witzige idee...
    lg
  • Kantine 8. November 2007, 8:49

    ;-)
  • Liba Radova 7. November 2007, 19:21

    gute Farben und Schärfe!...Schaukelbanane..? (Selbstmord finde ich nicht ganz lustig)
    LG Liba
  • Dirk Schönfeldt 7. November 2007, 19:04

    mir fehlt der umgekippte Stuhl (oder Leiter...)...sie wollte bestimmt nur Aufmerksamkeit...
  • Matthias Schiller 7. November 2007, 17:53

    Moin Klemens,

    eigentlich ist das ja eine absolut coole Bildidee, allerdings frage ich mich, was Du mitten in der Nacht mit einem Strick in der Hand machst .... *lol*
    Oder liegts einfach nur daran, dass du evt. zu viel Freizeit hast ???

    Beigeistere Grüße aus Bayern
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz