Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Neises


Free Mitglied
[fc-user:1570108]

Über mich

Bewaffnet mit einer

Sony DSLR - alpha 500
mit AF 18-55mm
und 55-200mm Objektiven
und 2 Akkus.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

"Ich gebe dem Moment Dauer" - Manuel Alvarez Bravo

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
-Henri Cartier-Bresson

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern." -Werbespruch der Leica-AG

"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe." – Freeman Patterson

Kommentare 3

  • Günter Roland 16. Juli 2010, 16:18

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • Mama Makro 16. Juli 2010, 15:14

    Hallo Michael,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Mama Makro
  • DEGI 15. Juli 2010, 21:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 2 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony DSLR - alpha 500
mit AF 18-55mm
und 55-200mm Objektiven
und 2 Akkus