Michael Bockner


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven
[fc-user:461222]

Über mich

Mein Hobby ist die Fotografie und die digitale Bildbearbeitung am PC.
Angefangen mit einer 10 D
Digital-Spiegelreflexkamera
von Canon und nach der NIKON D 200
mit dem Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di
endlich Vollformat
Die Diva Nikon D 800 mit dem neuen Tamron 24 mm - 70 mm mit VR
und ein paar andere Objektiven
Als Blitz kommt ein Nikon SB 600 zum Einsatz.
Für unterwegs habe ich noch Die Nikon D300 mit dem neuen 50 er (Tolles Teil)
Zur Bearbeitung meiner Bilder habe ich mir Adobe Photoshop in der Version CC zugelegt.(teuer aber sehr gut)

Das Fotografieren mit Digi-Cams hat sich mittlerweile zu einem zeitaufwendigen Hobby entwickelt
Bevorzuge Motive Konzertbilder und das was andere nicht sehen

Kommentare 6

  • Bernd Gentemann 20. September 2007, 21:55

    Hallo Michael
    Bin selber erst seit diesem Sommer in der Fc, man wundert sich, wer alles dabei ist. Bist du der Michael,
    der mitte der 80er in Ebkeriege, in der 2ten Transport stationiert warst?
    Gruß Bernd
  • Jeanny Müller 25. Oktober 2006, 16:33

    Hallo Michael, jetzt bin ich auch endlich in der FC. Denke, letztendlich landet man doch in diesem Forum. Habe schon nette Leute kennengelernt und gute Tipps erhalten...
    Man sieht sich
    Jeanny
  • Eberhard Pocha 6. Juli 2005, 18:10

    Herzlich willkommen in der Fc, wenn Du Zeit hast komm doch am 14.7.05 um 20 Uhr zum Stammtisch in die "Bistro Galerie".
    LG Eberhard
  • Tanja Piontek 13. Juli 2004, 17:20

    Willkommen in der FC. Bin auch noch nicht so lange dabei und wünsche dir noch viele schöne Fotos.

    Gruß Tanja
  • Rolf Schaaf 12. Juli 2004, 10:17

    Willkommen im Club und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
    Aloha Rolf
  • Günter Peschel 11. Juli 2004, 23:02

    Willkommen, Michael.
  • 7 0
  • 118 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse