Tanja Piontek


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:455175]

Über mich

Moin, moin

ich bin Links-Augen Fotografiererin.


Würde mich sehr freuen zu erfahren, ob noch jemand so fotografiert.

LG Tanja


Kommentare 6

  • Christine Stettler 21. Juli 2004, 20:00

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wollte möglichst
    wenig am Foto verändern, aber ganz klar, Makro muss man üben und üben und üben....
  • Gilbert Brands 20. Juli 2004, 20:34

    Moin Tanja,

    jep: nehme ein 180er Makro von Sigma an meiner Nikon J 150 (bitte in passende Buchstaben und Zahlen für analog und digital aufteilen) und schaue auch meist linksäugig rein. Nur mit dem direkt anschauen klappts nicht: an Digitalaufnahmen schiebe ich meist einen noch höheren Berg noch auszuwertender Aufnahmen als an Dias.

    GG
  • Sven Hafner 12. Juli 2004, 2:50

    Viel Spass :-)
    und Gruss aus dem Sueden, na ja , ist schon sehr weit suedlich.
    Sven
  • Jana Petzny - Grösch 9. Juli 2004, 19:25

    Hi Tanja,
    so klein ist die Welt,
    da trifft man hier doch glatt auf Kollegen und wußte bislang nix davon :-))
    Willkommen hier in der FC!
    lg jana
  • Sabine Stenzel 25. Juni 2004, 17:23

    Moin Tanja,
    ich bin auch noch nicht lange dabei, ganz viel Freude und viele schöne Blüten zum Fotografieren!!!
    Die Rosenknospe hat es mir angetan! VG Sabine
  • Juergen Heimerl 14. Juni 2004, 20:54

    auch von mir ein herzliches willkommen, hoffe du hast viel freude an all den fotos, wünsche dir weiterhin schöne motive und immer gut licht.
    gruss jürgen
  • 0 3
  • 103 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse