Melanie Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:697138]

Über mich

Wenn sich die Gelegenheit und ein tolles Motiv findet, dann "knipse" ich einbisschen durch die Gegend. AM liebsten Landschaftsbilder, Stillleben etc.
Hab allerdings kein besonderes Equipment, sondern nur eine "stinknormale" Digitalkamera (Praktica - Luxmedia 5003 --> konnte ich meinen Eltern abluchsen ;-) ohne irgendwelche Besonderheiten)
Muss zugeben, dass ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Fotografie bin, aber mal sehen, was sich noch so entwickelt...
Liebste Grüße
Melanie

Kommentare 7

  • Sebastian P 24. Januar 2006, 21:30

    hi melli, bin jetzt auch hier;o) ich wünsch und viel spass hier. gruß an den den dieter
  • Hannes Strasser 18. Januar 2006, 16:20

    Hallo, Melanie!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vielleicht auch viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • Dani Studler 18. Januar 2006, 15:28

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Jack Lutz 17. Januar 2006, 17:11

    Salü Melanie,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Horst Reisinger 17. Januar 2006, 12:45

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel nette Bekanntschaften u.Freude hier!
    Für's Fotografieren gutes Licht und eine ruhige Hand
    Gruß Horst
  • Uli Hoffmann 17. Januar 2006, 12:44

    Hallo Melanie,

    ein herzliches Willkommen auf der FC und immer ein gutes Licht für Deine Fotos!!!!

    liebe Grüße
    Uli
  • LorenzFolkerts Photographie 17. Januar 2006, 12:42

    Hallo Melanie,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer nette Kontakte.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 21 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse