Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Göß


Free Mitglied, Berlin - Spandau - Tiefwerder Wiesen
[fc-user:941194]

Über mich

Hallo Ihr Lieben :-)
wie bin ich an das Fotografieren gekommen , also es kam vor einigen Jahren durch ein Fotohandy -
dem Siemens SX1 (es folgte so ziehmlich jedes Nokia,Sony und Siemens Fotohandy - Aktuell war es das Nokia N73 jetzt ist es das Nokia 5800 Musik - längst von der Kamera her nicht so wie das spitzen N73 Musik Fotohandy , das N73 ist eines der besten was es bis jetzt je gab - stand Sep.09)
Handys waren und sind neben Heimkino und neu seit mitte April 2007 auch Fotografieren große und ernsthaft betriebende Hobbys von mir , neben meiner Lebensgefährten :-) welche immer noch auf Platz 1 steht :-)

als "Knipse" habe ich seit Jan.09 die Canon EOS 50D (vorher 400D) mit Objektiven von 10-400mm , sowie div. Zubehör

es gibt neben der Canon 50D auch noch die Panasonic FZ50 / FZ28 und die LX3 incl div. Zubehör ...

ich wohne in Berlin - Spandau an den Tiefwerderwiesen , einem Naturürlichen Feuchtgebiet und ehemals Teil der Überflutungswiesen in Berlin-Spandau , dort ist seit den letzten Jahren ein ganz tolles Naturschutzgebiet mit über den Wiesen verlaufenden Holzstegen entstanden , Natur Pur in der Grossstadt, dort gibt es jede Menge zum ablichten , Bilder werden folgen , bis bald euer sirmatzel (Matthias G.) :-)

Kommentare 6

  • schattenseele 4. Juni 2007, 16:01

    Hallo..
    Ich danke dir herzlich für deine liebe anmerkung.
    Natürlich darfst du jedezeit wieder rein schauen,freue mich immer über liebe nette und ehrliche menschen die das herz auf den rechten fleck haben ;-) Lg
  • Karl Kühn 25. Mai 2007, 9:48

    Hallo Matthias ,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.....
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

    hat mich sehr gefreut, daß es dir gefällt.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Karl
  • Britta Leicher 10. Mai 2007, 7:43

    Hallo Matthias
    Ich danke dir für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Deine Bilder finde ich auch Klasse werde sie weiter im Auge behalten.
    Wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.

    LG Britta
  • Aarhus DK 9. Mai 2007, 8:19

    Hallo Nachbar

    bin gerade durch zufall auf deine bilder gestossen und muss sagen das sie mir wirklich sehr gut gefallen :)
    die tiefwerderwiesen bieten wirklich sehr viele motive und hoffe das ich noch einige von dir sehen kann .

    lg aus der wasserstadt
  • Jana Gaunitz 5. Mai 2007, 10:44

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht.
    VG Jana
  • Christel Kessler 4. Mai 2007, 7:57

    Hallo Matthias!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zum Wassertropfen! Ich sehe das auch so... dauert zwar lange, macht aber wirklich Spaß!

    Wünsche Dir gutes Gelingen bei solchen Geduldsspielereien.
    LG Christel
  • 0 0
  • 47 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse