Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mary bruno


Free Mitglied, cosenza
[fc-user:1420765]

Über mich

L 'Il Profumo della Vita ottimismo E! Ciao! Il Mio Nome E su Maria , 36 Anni , vivo in Italia, Il Paesaggio amo Molto inglese . Mio italiano non e particolarmente ben ..... Spero Che vi piaccia la mia foto ! SONO anfàngerin e con l' Una scattare Immagini Sony Alpha 200 ...D3X Nikon :) .D3100 Nikon .

Kommentare 66

  • Josef Kainz 21. Dezember 2011, 10:37

  • Trollmutter 26. September 2011, 18:18

    Danke für deine Anmerkung zu

    Habe mich gefreut, aus Italien zu hören. Schöne Woche wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    gabi
  • Hans Klaus Schäfer 21. September 2011, 16:39

    Hallo Mary, freut mich, dass es Dich noch gibt. Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich hoffe, Du stellst mal wieder Bilder rein. Ich wäre schon gespannt! Liebe Grüße, Klaus.
  • roby burchi 21. September 2011, 14:54

    ....le pannocchie
    ....le pannocchie
    roby burchi
    Ciao Mary, grazie del commento, molto gentile!
    roby
  • photo-shooter 23. April 2011, 13:32

    Frohe Ostern...

    ... ein frohes Osterfest wünsch’ ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

    LG Stefan :)

    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    photo-shooter
  • Giuseppe.. 16. Oktober 2010, 12:51

    Hi mary..

    freut mich wirklich sehr, dass dir mein bild gefallen hat.
    Dank dir dafür.

    ciaó
    giuseppe
  • Rumtreibär 15. August 2010, 20:24

    Danke für Deine Anmerkung Mary. Und hier nun noch ein kleines Rezept - viel Spaß Gruß Dieter

    800 g Kürbisfleisch, netto (Hokkaido)
    600 g Möhre(n), netto
    1 Zwiebel(n)
    5 cm Ingwer
    2 EL Butter
    1 Liter Gemüsebrühe
    500 ml Kokosmilch
    Salz und Pfeffer
    Sojasauce, zum Abschmecken
    1 Zitrone(n), ausgepresst
    Koriandergrün zum Garnieren

    Kürbis, Möhren, Ingwer und Zwiebel schälen und würfeln,
    in der Butter andünsten. Mit der Brühe aufgießen und
    in etwa 15-20 Minuten weich kochen. Dann sehr fein pürieren,
    eventuell durch ein Sieb streichen. Die Kokosmilch unterrühren,
    mit Salz, Pfeffer, Sojasauce und Zitronensaft abschmecken
    und noch mal erwärmen. Mit Korianderblättchen garniert servieren.
    Eine schnelle, leicht exotische Suppe, schön im Menü.
  • Hans Klaus Schäfer 14. Juli 2010, 17:44

    Ciao Mary! Danke immer wieder für Deine netten Anmerkungen, zuletzt zu meinen Mohnbildern.
    Ach ja: Deine Profilfotos sind echt ausgefallen, complimenti! Ciao e buona serata. Klaus.
    Oberpfälzer Mohn - 13
    Oberpfälzer Mohn - 13
    Hans Klaus Schäfer
  • roby burchi 6. Juli 2010, 10:18

    Tramonto ad Arcetri
    Tramonto ad Arcetri
    roby burchi
    Fotografare il deserto.....................
    Fotografare il deserto.....................
    roby burchi
    il sorpasso...................................
    il sorpasso...................................
    roby burchi
    Ciao Mary! Sono veramente contento della tua lunga visita alla mia gallery e di questo ti ringrazio tantissimo! I tuoi semplici commenti sono quelli che apprezzo maggiormente, perchè credo che siano sinceri e vengano dal cuore.
    Un caro saluto,
    roby
    p.s. ti allego solo 3 delle mie foto altrimenti ti "occupo" tutta la tua bacheca!
  • JWG-Photography 4. Juli 2010, 17:51

    Buona sera Mary,bene grazie >>>
    Parla solo un po´di. Dies schreibe ich aus einer Überset-
    zung von deutsch zu italänisch. Arrivederci A presto
    Jochen
  • Himmelsstürmer 30. Juni 2010, 15:19

    Danke Mary für die nette Anmerkung und herzliche Grüße nach Italien!


    LG Ulli
  • Albi 09 22. Juni 2010, 15:52

    Ciao Mary,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Märchenwald". Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe natürlich auch Deine Seite besucht und habe großen Gefallen an Deinen Fotos gefunden,besonders hinsichtlich der sehr schönen Lichtverhältnisse bei den Nachtaufnahmen. Leider habe ich damals auf den unvergesslichen Italienreisen noch nicht fotografiert und freue mich durch Deine schönen Bilder Erinnerungen wieder aufleben lassen zu können.
    LG und viel Spass in der fc,
    Albi 09
  • Stefan Brechensbauer 9. Juni 2010, 15:23

    Grazia per la vostra bella parola!
    Saluti dalla Svezia
    Stefano
  • milehmann 4. Juni 2010, 11:57

    Ciao Mary,
    buongiorno,

    grazie per il tuo commentare!

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und hoffe, ich bekomme noch mehr zu sehen.

    Incontrare di nuovo, tutto l'amore,
    Michael

    http://home.fotocommunity.de/milehmann
  • photo-shooter 23. Dezember 2009, 14:24

    ... ich wünsch‘ Dir ein frohes Weihnachtsfest... ;-))

    ... Engelchor...
    ... Engelchor...
    photo-shooter
  • 2 0
  • 131 420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse