Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Schleyer


Free Mitglied
[fc-user:904700]

Über mich

Moin,

Seit ca. 7 Jahren fotografiere ich schon jedes Jahr etwas besser.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Olympus C960 Zoom. Dann bin Ich auf Ricoh Capilo R3 umgestiegen. Im Sommer 2005 hab ich mir dann Ricoh Capilo R30 zugelegt. Letztes Jahr hab ich mir dann eine Canon Powershot Pro1 zugelegt und dieses Jahr bin ich auf die Canon Powershot S5 IS umgestiegen.

Mein Schwerpunktthema sind Land- und Baumaschinen

Kommentare 1

  • Alexandra Schmidt 21. Februar 2007, 15:59

    Herzlich willkommen Martin !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse