Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Gaebler


World Mitglied, Uslar
[fc-user:793342]

Über mich

Hallo zusammen,

nachdem ich dreißig Jahre mit einer Spiegelreflex fotografiert habe, bin ich vor 15 Jahren komplett zur digitalen Fotografie gewechselt.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D 3330 und eine D 5300 mit diversen Nikon Zooms, ein Sigma 10-20mm und zwei Festbrennweiten (50mm von Nikon und 105mm Makro von Sigma, ein geiles Teil!).
Themen: Landschaft und Natur .
Seit zwei Jahren arbeite ich auch mit diversen weibl. Models. Dies wird zukünftig mein Schwerpunkt sein.
  • 72 4
  • 155 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei DSLRs von Nikon mit unterschiedlichen Zooms bestückt. Ich war das Objektiv wechseln leid... Ansonsten leg ich keinen Wert auf die Prahlerei mit Kameras und Objektiven...der Fotograf fotografiert...
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Helmut Newton (1920-2004)