Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marius Kellner


Free Mitglied, Füssen
[fc-user:742749]

Über mich

Was fasziniert den Herrn Kellner, an der Fotografie?

Ja, das ist eine Gute Frage, Marius! Ich denke es ist das Einfrieren eines Augenblicks, der so nie wieder Vorkommen wird.

Herr Kellner, was möchten sie in der fc machen?

Nun, Marius, ich möchte zum einen, mich inspirieren lassen, und vielleicht auch andere inspirieren.
Zudem möchte ich etwas lernen. Das heißt, dass man mir gerne Verbesserungsvorschläge und Kritiken schreiben darf. Natürlich freue ich mich auch über ein Lob!

Was fotografieren sie am liebsten?

Das sind, aufgrund meiner Leidenschaft für die Berge, und den Bewegungsmöglichkeiten in Ihnen, Sportaufnahmen (Klettern, Bouldern, Freeriden, Fliegen etc.).
Doch auch die künstlerischen Seiten begeistern mich. Sprich Portraits und Stillleben, etc..

Letzte Frage, Herr Kellner. Was für eine Ausrüstung besitzen Sie?

Das ist derzeit eine EOS 7D. Objektive habe ich einige Festbrennweiten, von einer Olympus OM Sport (28mm, 50mm, 135mm, 200mm Makro) und und ein Canon 200mm Tele.

Vielen Dank, Herr Kellner für Ihre Zeit.

Danke, Marius.
Auf Wiedersehen

Das Profilbild ist von Denis Maier fotografiert worden, vielen dank dafür!!

Kommentare 4

  • 0 2
  • 42 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse