Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario da Lupo


Free Mitglied, Eygelshoven
[fc-user:1295100]

Über mich

bin Amateurfotograph mit liebe für den Augenblick.Ich liebe es spontane Situationen fest zuhalten .Als ich mit 17 damals anfing ,wahr ich in einem Fotoclub .Hauptthema Mensch ,Akt .Bilder wurden selbst entwickelt .Das wahren noch Zeiten .Jetzt Fotografiere ich wenn ich mal zeit finde mit einer Minolta Dynax 5 und einer Canon EOS 450 D und EOS 70 D.

Kommentare 3

  • 1 28
  • 31 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 450 D: Tamron Di II 18-270mm F3.5-6.3
: Canon 50mm F1.2

Minolta Dynax 5 : Minolta AF 28-80

Handycam HTC One


Canon EOS 70 D