Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Kopprasch


Free Mitglied, Ettlingenweier
[fc-user:790573]

Über mich

Hallo,
seit langer Zeit schaue ich regelmäßig in die Fotocommunity und bin immer wieder begeistert.
Da hab ich mir gedacht, ich könnte selbst meine Fotos reinstellen.
Ich habs zwar noch nicht zu einer digitalen Kamera gebracht aber ich denke, ich bin bis jetzt immer noch mit meiner über 30 Jahre alten Spiegelreflexkamera gut zurechtgekommen. Ich habe Schränke voll mit Fotoalben und meinen Kindern und mir macht es immer noch viel Spaß, diese vielen Fotos immer wieder mal anzuschauen. Ich bin auch dauernd am einkleben meiner Bilder und meine kleinen Kinder fangen jetzt auch schon damit an.
Dies ist jetzt der erste Versuch, die Bilder einzuscannen und online zu stellen.
Beim nächsten Mal wird es bestimmt noch besser.
Grüße an alle
Maria

Kommentare 1

  • Gudrun Schröder 12. Juli 2006, 19:32

    Hallo Maria,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 1
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse