Manuela78


kostenloses Benutzerkonto, Werda
[fc-user:1511206]

Über mich

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe bei Euch viele Tips zu finden, da ich nur eine einfache Hobbyfotografin bin.

Kommentare 2

  • Henrik Schilling 26. Januar 2010, 20:10

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • T.J. Photography 26. Januar 2010, 19:28

    Tiefe Einblicke....
    Tiefe Einblicke....
    T.J. Photography
    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse