Manuel Giudici


kostenloses Benutzerkonto, Muhen
[fc-user:514212]

Über mich

hallo zusammen

zum fotografieren bin ich als kleiner junge gekommen, als ich mit der nikon f2 meines vaters die ersten fotos machte. später schenkten mir meine eltern eine nikon f90x (nochmals vielen dank) mit der ich heute noch fotografiere.

neu ist jetzt eine nikon d200 in meinem kamerasortiment, werde nun meine duka wohl nicht mehr gebrauchen...

gruss an alle

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Manuela V. 26. Februar 2005, 13:55

    Hallo, Manuel,
    hat ja noch keiner was hier angemerkt. :-(
    Mach ich halt den Anfang.
    Deine Fotos gefallen mir.
    Ich freue mich schon auf mehr Fotos von der Nordkap-Reise.
    Viele Grüße
    Manuela
  • 0 0
  • 44 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse