mangolden.photos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2164398]

Über mich

Hallöchen!
Ich bin eine 16 jährige Berlinerin, die für ihr Leben gern fotografiert.
Würde gerne wissen, wie Gleichgesinnte und Erfahrene meine Fotos einschätzen, also haut rinn Freunde und hinterlasst doch bitte ein Kommentar.

Kommentare 7

  • Tom EPL 17. Mai 2017, 22:29

    Warte auf Fotos von dir :-) - Ich mach ja nun schon ein wenig Pause. Aber Du? Du machst daraus einen 2-Jahres-Urlaub (lach)
    Gruß Tom
  • Tom EPL 27. Juli 2015, 21:53

    Hallo, neben dem üblichen Willkommensgruß noch eine persönliche Anmerkung: Du hast ein Händchen für tolle Fotos, wie es scheint. Mach auf jeden Fall weiter damit!
    Viel Spaß hier.
    LG Tom
  • teddynash 27. Juli 2015, 8:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • schwarz.licht 26. Juli 2015, 21:01

    Willkommen in der fc und Danke für die nette Anmerkung! Viel Spass hier
  • mangolden.photos 26. Juli 2015, 1:43

    Ich danke für die lieben Willkomensgrüßw!
  • staufner photography 25. Juli 2015, 15:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    °°°
    °°°
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Ossi Maxens Fotoseite 24. Juli 2015, 17:40

    Hallo und willkommen in der Community,
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Erfolg und Inspiration.
    Grüße,
    Max

    ...mehr als ein Blitz...
    ...mehr als ein Blitz...
    Ossi Maxens Fotoseite
  • 2 0
  • 21 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)