Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mamita305


Free Mitglied, Oberpfalz
[fc-user:1488037]

Über mich

***************************************************************

Aus aktuellem Anlass:

BILDERKLAU!
BILDERKLAU!
Mamita305


Meine Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden!

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

***************************************************************

Ich fotografiere seit 2005 als ich meine erste Kamera - eine Konica Minolta Dimage X60 - bekommen habe. Bald entwickelte ich eine regelrechte Fotosucht. Schnell musste eine bessere Kamera her und so holte ich mir die Panasonic Lumix DMC-FZ8. Sie leistete mir guten Dienst. Als sie 2012 unerwartet kaputt ging, zog eine Sony DSC-HX200V ein. Hin und wieder bekomme ich die Canon 1000d meiner Schwester und hoffentlich habe ich bald eine eigene Spiegelreflex. Zu meinem Lieblingsmotiv zählt ganz klar mein Hund (Australian Shepherd Rüde red tri "Rico"). Er ist einfach der geborene Poser und es ist ein Leichtes ihn in verschiedene Positionen zu bringen, die er dann so lange einhält bis ich sie auflöse. Da zahlt sich halt das Clickertraining aus :-) . Er liebt Trickdogging und beherrscht über 50 Tricks.

Hier kann man ihn live angucken...

http://www.youtube.com/user/AussieRico?feature=mhee

Aber auch Naturfotos (Insekten, Blumen etc.) zählen zu meinen Favoriten. Bei meinen Gassigängen ist die Kamera immer dabei und es ergeben sich unterwegs oft tolle Situationen, die ich fotografisch festhalten muss.

***************************************************************

Auf der Startseite am 03.12.2014

*** Der Beobachter ***
*** Der Beobachter ***
Mamita305


Vielen herzlichen Dank an "Blueline56"
http://www.fotocommunity.de/fotograf/blueline56/1056203

für das zufällige Shooting im Mai 2009...

Australian Shepherd....
Australian Shepherd....
Blueline56

Kommentare 74

  • KuKo 28. Januar 2015, 11:52

    Hallo Katy
    Danke für deinen Kommentar
    Gruss Kurt
    Das Schneemonster
    Das Schneemonster
    KuKo
  • Gerhard Jeschull 23. Januar 2015, 23:15

    Moin! Besten Dank für die nette Anmerkung zu meinem "Titanicbild". LG Gerhard
  • Vejo 7. November 2014, 21:39

    Hallo Mamita, danke für deine netten Kommentare!! Wie ich sehe, bis auch du oft mit Hunden unterwegs:-D Werde gleich mal ein wenig stöbern, aber die ersten gefallen mit schon echt gut...LG
    Denise
  • Chris DZ. 6. November 2014, 12:32

    Dank dir Mamita für den netten Kommentar :D
  • heidek 5. Oktober 2014, 9:25

    Schön, dass Du bei mir netter Weise etwas angemerkt hast, so konnte ich den einmaligen Rico mal
    (vorerst recht flüchtig, aber sehr beeindruckend) in Bild und auf youtube kennenlernen. Ein großartiger
    Hund und faszinierende Lernerfolge.
    Ganz herzliche Grüße heidek
  • Varja 19. Juni 2014, 18:17

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Anmerkung. :)
    LG,
    Varja
  • Louisa P. W. 29. Mai 2014, 17:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Louisa :)
  • klaus windfuhr 24. Mai 2014, 0:10

    Hallo Mamita,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Klaus
  • Rollhil 30. April 2014, 19:27

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto,ich freue mich sehr darüber.
    LG Rolf
    Im Gleischritt gassi gehen.
    Im Gleischritt gassi gehen.
    Rollhil
  • Lia Falinski 27. März 2014, 19:25



    Vielen Dank :)

    das ist mit Photoshop bearbeitet, ich hab kein Lightroom :) einfach beim Fotografieren ein bisschen überbelichtet :)
  • Sandy Klembt 20. März 2014, 14:18

    Dankeschön!!!!
    Liebe Grüße
    Sandy
    Veith
    Veith
    Sandy Klembt
  • 05 9. Februar 2014, 19:04

    Hi, lieben Dank für den Eintrag, werde mir die Zeit nehmen und bei Euch vorbeischauen. LG Lia
  • Fengari 28. Januar 2014, 21:37

    Hallo Katy,

    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, das freut mich wirklich! :-)

    Lakoma ist schon fast 12 Jahre alt und heute wurde sie schön von den letzten Sonnenstrahlen beleuchtet.
    Schön, dass sie Dir gefällt.

    Dein Rico gefällt mir auch sehr, habt weiter viel Spaß zusammen :-)

    LG Fengari
  • Marco-BS 27. Januar 2014, 23:53

    Hallo Katy & Rico!

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu unserem Berti :-) LG Marco
  • Matthias.Sutter 27. Januar 2014, 12:33

    Hallo Mamita, danke für dein Feedback zu


    Grüße Matthias
  • 25 10
  • 1.255 1.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse