Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Magdalena S.


Free Mitglied, 30
[fc-user:1091984]

Über mich

Schon als Kind waren malen und zeichnen meine Lieblingsbeschäftigungen. Das führte mich zu dem Studiengang Textildesign.
Meine erste Einzelausstellung hatte ich 1985.
Seitdem zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen.
Seit dieser Zeit gab und gebe ich auch immer wieder Mal- und Zeichenkurse privat, sowie an Volkshochschulen und berufsbildenden Schulen.
Von 2000 bis 2005 habe ich mich überwiegend mit großformatigen Blumenportraits befasst.
In letzter Zeit geht mein Interesse- und meine Leidenschaft- mehr und mehr zu Menschendarstellungen und Portraits. Dabei interssiert es mich, den Menschen hinter seiner lächelnden Passbild-Fassade zu erfassen.(Was nicht unbedingt immer auf Begeisterung bei den Portraitierten stößt!)

Kommentare 5

  • Peter C. Hug 15. Dezember 2007, 0:22

    Herzlich willkommen im Kreise der Maler und Künstler in der fc, Magdalena.
    Deine Acryl-Bilder gefallen mir sehr gut. Ich werde dein künstlerisches Schaffen weiterverfolgen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Die Venus 14. Dezember 2007, 23:07

    Herzlich willkommen in der FC!

    Deine Bilder gefallen mir sehr.

    LG, Venus
  • Ender 14. Dezember 2007, 22:25

    Tolle Bilder! Da sieht man wieder, Kunst kommt von Können! Mehr!!!
    Lg Alexander
  • Rainier Cavalier 14. Dezember 2007, 21:17

    Deine Bilder sind locker und leicht gemalt, zeige uns mehr davon.
    LG
    Rainier
  • Karl Kühn 14. Dezember 2007, 19:05

    Hallo Magdalena ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn


  • 0 3
  • 24 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse