Luitgard Happ


kostenloses Benutzerkonto, Immenstadt
[fc-user:2162971]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich immer schon gerne. Angefangen habe ich in meiner Jugend mit einer automatischen kleinen analogen Kodak. .... System mittlerweile die Canon 760D mit einem Sigma 18-300. Eine Festbrennweite steht ganz oben auf meiner Wunschliste, kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche das werden soll.

Mich interessiert vor allem die Natur, Wasser, Nachtaufnahmen. Nahaufnahmen sind auch ein Thema.

Kommentare 4

  • AngelikaE. 4. November 2015, 22:02

    Herzlich willkommen hier und liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Waltenhofen).
    Angelika
  • Luitgard Happ 22. Juli 2015, 17:52

    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße Stefan und Markus. Das freut mich sehr, bin dann schon nimmer so fremd :-) LG Luitgard
  • teddynash 21. Juli 2015, 19:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. Juli 2015, 11:52

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert