Luca Hogreve


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem
[fc-user:932310]

Über mich

Hallo Community,
mein Name ist Luca Hogreve,bin 14 Jahre alt und wohne in Kerpen-Horrem.Meine Hobby`s sind Fußball,Geschichte und natürlich (aber erst seit kurzem)die Fotografie.Ich kenne die Community von meinem Vater und wollte mal gucken ob es mir genauso viel Spaß macht wie ihm.Meine Fotos mache ich mit der Kamera meines Vaters,der Canon EOS20D

Kommentare 11

  • dennis600 2. September 2017, 8:04

    Hallo Luca,
    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mach weiter so.

    Grüsse aus dem Schwarzwald vom "Dennis" Michael
  • Christian Reinsch 19. Juni 2007, 0:02

    Hi.

    Dein Vater wird dir sicherlich viele Tipps geben und die hast du ja schon, so wie ich in deinen Bildern gesehen, schon sehr schöne umgesetzt. Weiter so! Da werden wir sicherlich einiges schönes von dir erwarten können.

    Grüße nach Kerpen aus Rheinhessen vom Christian
  • Juergen R. 16. April 2007, 22:49

    Hallo Luca,

    grüß Dich hier in der FC, ich bin auch ein Papa, nämlich vom Phillip der ist erst 7 aber auch schon ein RennsportfanPhillip R. kennen tu ich Dich weil dein Papa meine Rennsportbilder ganz ok findet und ich seine mir auch anschaue, ich wünsch Dir viel Spaß hier und Dein Papa soll dir eine Capri Sonne und paar
    Chupa Chups extra kaufen (ist das mit 12 noch ok) und soll mal mit Dir auf eine Rennstrecke fahren und Dir was tolles zeigen.

    lg Jürgen und Flip !
  • schattenseele 12. April 2007, 21:32

    Hallo

    Herzlich willkommen in der FC.
    ich wünsche dir ganz viel spass,und viel lieben Kontakt..Lg
  • Emotional Life Photography 12. April 2007, 9:57

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-) aus bornheim


  • Bianka Seidel 10. April 2007, 19:01

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
  • Juliane Meyer 10. April 2007, 17:47

    Hi Luca ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Mi A Ma 10. April 2007, 6:46

    Hallo Luca

    Dann möchte ich dich doch auch hier im Irrenhaus der Fotoverrückten begrüßen. Ich wünsche dir hier in der FC viel Spass, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    Viele Grüße
    Michele
  • Christian J. Rüther 9. April 2007, 9:51

    Hallo Luca,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich wünsche Dir so wie mein Vorgänger viel Spaß und viele nette Begegnungen hier in der FC!
    Und natürlich weiterhin viel Spaß am und beim Fotografieren!
    Da streckt sie mir doch glatt die Zunge raus ...
    Da streckt sie mir doch glatt die Zunge raus ...
    Christian J. Rüther

    Gruß Chris
  • ROYal 8. April 2007, 23:07

    Hallo Luca,
    hat die Familie Hogreve in dir also fotografischen Nachwuchs bekommen. Dann wünsche ich dir hier viel Spaß und nette Kontakte. Und natürlich allzeit gut Licht. Habe dich in meine Buddy-Liste aufgenommen. Bin gespannt auf weitere Werke von dir.
    Viele Grüße
    Volker
    P.S.: Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Rennauto.
  • Reinhold Grabher 8. April 2007, 22:44

    Willkommen in der fc Luca!
    Du bist scheinbar ein ganz eifriger Schreiber.
    Danke jedenfalls für die vielen Anmerkungen bei mir.
    ° blaue Perle °
    ° blaue Perle °
    Reinhold Grabher
    LG Reinhold
  • 1 0
  • 202 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse