Llemadeo D.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:753942]

Über mich

Fotograf Llemadeo

Fotografieren ist für mich eine besondere Art zwischen Musik, Kunst und Gedicht!

Fotografie bedeutet für mich Spontaneität, Inszenierung, Schönheit und Kreativität bzw. es ist ein Spiel mit Ausdruck zwischen Licht und Schatten.

Ich habe mich lange Jahre mit Kunstmalerei beschäftigt, ebenso mit Gedichten, Prosa und Journalistik.
Jedoch habe ich in der Fotografie immer etwas besonderes gesehen und empfunden.
Ich habe aus diesem Grunde eine Fotografie Schule besucht und diesen Beruf professionell gelernt.

Seit dem arbeite ich als Fotograf.

Mit dieser Arbeit in meinem Fotostudio oder vor Ort, erfülle ich die Wünsche von Menschen, Ihre Schönheit und Lebensgeschichte in der Fotografie für immer festzuhalten.
LLemadeo
  • 2 0
  • 42 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse