Liza W.


kostenloses Benutzerkonto, Hanau
[fc-user:1551505]

Über mich

halli-hallo!!!

mein name ist Liza.ich bin 18 jahre alt, & komme aus der nähe von gelnhausen.ich bin eine sehr kreative person. und freue mich schon mit euch tolle bilder zu machen!!

ich liebe alles was " anders" oder " schockierend" ist.
mit kunstblut und krass-skurielem make up ist man bei mir auch immer an der richtigen adresse.(welches ich gerne auch selbst mit den richtigen utensilien erstelle)

wie beschreiben ich mich am besten...?
ich bin wirklich eine total freundliche person.
ich bin zwar total durchgeknallt ,aber weiss sehr gut wann ich ernst zu sein habe& wann ich mich konzentrieren muss.

ich komme sehr gut mit fast allen menschen klar.und bin für alle arten von kreativer ,seriöser fotographie offen, bevorzugt natürlich in der richtung "gothic,cyber,punk,psycho,zombie" oder als was man mich noch so beschreiben kann...

ich habe zur zeit 9 piercings.
ich nehme sie sehr ungern heraus.
(septum.lippenbändchen,zunge, 2x labret, 1x je nippel, bauchnabel)

(aufgrund meiner lehrstelle sind meine augenbrauen momentan 100% echt und nicht aufgemalt.gefällt mir zwar selbst nicht sehr aber was tut man nicht alles für den chef....)

freue mich über alle seriösen anfragen, werden zu 100% beantwotet.


freue mich darauf mit euch zu arbeiten,und nun macht euch lieiber ein eigenes bild von mir, denn wie heisst es so schön? ein bild sagt mehr als 1000 worte....
(freue mich immer sehr über kommentare)
Lg´s Liza

Kommentare 3

  • Metalweibchen 2. Juni 2010, 19:17

    Halli Hallo !!!

    Hab dich lieb !
  • Günter Roland 15. Mai 2010, 11:11

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht Kamera!
    Vorsicht Kamera!
    Günter Roland

  • Jo Dohse 15. Mai 2010, 0:50


    Hallo Liza,

    herzlich willkommen
    im Club der FC !
    Ich wünsch Dir viele gute Tipps,
    aufmunternde Anregungen
    und konstruktive Tipps
    und natürlich immer jede Menge Spaß !!

    LG Jo
  • 2 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse