Lindchen


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz
[fc-user:1448033]

Über mich

Hallo, und Willkommen auf meiner Sedcard,

mein Name ist Linda und ich komme aus dem wunderschönen Bregenz am Bodensee. Zuvor habe ich erst an einem Fotoshoot teilgenommen, würde dies aber gerne ändern. Wenn ihr also glaubt ich bin die richtige dafür und euch gefällt meine Ausstrahlung, dann schreibt mir einfach.


Würde gerne mal
- ein Shooting mit einem Tier machen !
- Themenshoots wie z.B 60iger,Pin up , Märchen usw.
- Fotos im Heu
- mit alten Autos

bin eigentlich für vieles offen. Also bitte frage!!

Kommentare 4

  • Lindchen 4. November 2009, 16:14

    also traut euch..... und fragt mich !!
  • Mike Senn 18. Oktober 2009, 19:59

    Wilkommen in der FC
    Tolle Bilder echt Klasse
    Lg. www.mikes-fotoworld.com
  • Lindchen 28. September 2009, 22:41

    vielen lieben dank.. Gruß Linda
  • Joe Sobotta 28. September 2009, 22:08

    klasse bilder, die du zeigst, haben mir auf anhieb gefallen, weil sie natürlich schön sind
    du hast eine tolle ausstrahlung und wirst sicher demnächst noch ganz viele neue fotos zeigen.
    ich begrüße dich in der fc und wünsche dir ganz viele interessante kontakte und eine menge neuer bilder.
    lg joe
  • 1 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse