Lilith Winter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2179815]

Über mich

Wie die meisten habe ich schon immer irgendwie Fotografiert. Intensiver wurde es dann 2010 mit einer gebrauchten Finepix Kompaktkamera. Doch 2013 musste dann defintiv die erste Spiegelreflex folgen. Nun fotografiere ich regelmässig von Detailaufnahmen in der Natur über Menschen (auch in der Natur - Landschaftsaufnahmen wirken irgendwie unfertig - so kam ich zu Outdoor - People Fotografie). Es ist meine Leidenschaft und Ausgleich zum Arbeitsalltag im schnellen Agenturleben zugleich. Aber ich bin noch nicht am Ende meiner Fähigkeiten. Ich finde meinen Stil noch...

Kommentare 3

  • teddynash 25. September 2015, 14:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 23. September 2015, 17:23

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • anfänger 13 22. September 2015, 23:43

    ich habe mir das fräulein fabelhaft mal angesehen, sieht doch gut aus.
    die richtigen rundungen an der richtigen stelle.
    ich freue mich dich als erste begrüssen zu dürfen.
    viel spaß bei der fc.
    lg. walter
  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 700 D
Canon 50 mm
Canon 18-55mm

Diana F+
Diana Mini
Konstruktor
Diverse Einwegkameras